Dienstag, 29. Januar 2013

Keine Angst, Rambo, Frauchen will nur spielen

Momentan suche ich alte Fotos von meinem ersten Rottweiler heraus. Mein Rambo wurde 12 Jahre alt. Hier fand ich ein Foto aus Februar 1997, wo mein Schätzelein und ich uns gegenseitig anknurren. Das, was Ihr auf dem Foto seht, hat er auf Kommando gemacht. Anschließend hat er mir ein Küsschen gegeben und ist zur Hundeschublade gelaufen, wo die Leckerchen drin sind.

Keine Angst, Frauchen tut dir nix!  ;-)
Mein Rambo! Was habe ich geheult, als der erlöst wurde! Der liegt sogar in einem Holzsarg im Garten. In vorschriftsmässiger Tiefe.
Was ich hier zeige, ist bei Rottweilern nicht unbedingt zur Nachnahme empfohlen! Das ist ein Theaterspiel, was nach und nach aufgebaut werden muss. Und das muss es ja normal nicht.

Und nun wartet Rambos Nachfolger darauf, dass ich mich um ihn kümmere. Winke! 



E-Shop von Host Europe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen