Freitag, 2. November 2012

"Blauer Brief"

Da bekomme ich heute ein Mail, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe. Auch nach Durchsicht der Verhaltensricht-linien kann ich mir keinen Reim machen, dass ich bei Google+ Anstössiges gepostet haben könnte.
Nun warte ich mal die Antwort von Google+ ab. Ich habe ihnen geschrieben, sie möchten mir schreiben, was ich gepostet habe, was gegen die Richtlinien verstößt.

So sieht eine solche Abmahnung aus:  


Guten Tag, Gisela Stöcker,

Sie haben vor Kurzem gegen die Google+ Inhalts- und Verhaltensrichtlinien für Nutzer verstoßen.

Kommentare mit Spam, beispielsweise unerbetener Werbung oder unerbetenen Angeboten, sind auf Google+ nicht erlaubt. Gleiches gilt für anstößige, nicht zum Thema gehörende oder sich wiederholende Kommentare.

Bitte lesen Sie sich unsere Richtlinien noch einmal durch und halten Sie sie zukünftig ein.

Anderenfalls werden Google+ und andere Google-Dienste eventuell ganz oder teilweise für Sie gesperrt.Weitere Informationen
Es liegt an uns allen, dass Google+ auch weiterhin eine angenehme, freundliche Umgebung bietet. Bitte tragen Sie mit Ihrem Verhalten dazu bei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google+ Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen