Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zur "Wetten dass?" - Sendung mit Lanz

kann ich auch nur sagen, das war Pech. Sowas passiert nun mal. Da kann das Frauchen nichts dran ändern und Markus Lanz braucht sich darüber bestimmt keine Gedanken zu machen. Jedwede Kritik in den Medien ist da so überflüssig wie ein Kropf. Sowas kann immer passieren. Und so kleine Toy-Pudelchen sind nun mal hibbelig und können schon mal vom Schoß des Frauchens springen. Ich hatte früher Pekinesen. Kann davon ein Lied singen.

Jetzt ist mein Hund etwas größer geworden, seit ich von der Stadt auf's Land gezogen bin. Aber egal, wie groß das geliebte Tier ist, man heult Rotz und Wasser, wenn sowas passiert. Ein kleiner Trost ans Frauchen:
ich sage mal, das war eben vorbestimmt. Die Uhr ist an dem Abend abgelaufen. Da kann kein Frauchen und kein Lanz was für.

Wenn mein Hund mit dem Kopf gegen einen Stuhl knallt, dann geht eher der Stuhl kaputt. Aber auch auf ihn, meinen Santos, passe ich auf, wie auf  meinen Augapfel.

Herzliches Beileid dem Frauchen von Toypudel Monarch
Vielleicht hat der Züchter, von dem Monarch stammt, ja bald wieder einen Wurf. Daraus freut sich dann ein kleines Kerlchen, daß er zu so einem lieben Frauchen kommt.

Wir drücken die Daumen. Santos und sein Frauchen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen