Samstag, 13. Oktober 2012

Meine Gewandmeisterin Katrin

Heute will ich Euch mal meine mittelalterliche Gewandschneiderin vorstellen. Katrin macht für unseren Ritterbund die Gewandungen.

Und hier ihre Adresse im magischen Netz: www.andrae-arts.com






Gewandmeisterin Katrin ist natürlich ihr bestes Model
                                           
Vor einigen Wochen war doch der österreichische Sender Servus TV auf unserer Heimburg in Bad Reichenhall. Es wurden nicht nur Filmaufnahmen auf Burg Gruttenstein gemacht sondern auch in Katrins Atelier.


Auch beim Tanze mit Ritter Andreas macht Katrin eine gute Figur.




Hier nochmal der Link zu der Dokumentation von Servus TV. 




So, und ich widme mich nun wieder meinem Garten. Vor lauter Geschreybe komme ich zu nichts mehr.
Aber es macht so einen Spaß, das Blogschreiben. Wenn dann auch noch die Feedbacks und netten Kommentare kommen, wird das Weiterschreiben zur Sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen